Crosscamp Opel Zafira

DEIN CROSSCAMP AUF OPEL BASIS

CROSSCAMP. LIVE UNLIMITED.


Der CROSSCAMP bietet eine enorme Flexibilität in der Nutzung, egal ob im städtischen Alltag, am Strand für ein Wochenende oder auf einer Bergtour. Mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ermöglicht CROSSCAMP auf Opel-Basis ein Erleben ohne Grenzen. Schau Dir die verschiedenen CROSSCAMP-Modelle an und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten.

CROSSCAMP FULL AUF OPEL-BASIS


Der CROSSCAMP FULL ist der perfekte Begleiter für Abenteuer in unberührter Natur oder majestätischen Bergen, aber auch bei Einkäufen oder Umzügen. Sein urbanes Design ermöglicht ein authentisches PKW-Feeling und lässt sich problemlos in jede Parklücke oder gängige Tiefgarage einparken. Der geräumige Innenraum bietet Platz für bis zu sieben Personen und eignet sich daher ideal für Familien oder Gruppen von Freunden. Gleichzeitig ist der CROSSCAMP FULL ein voll ausgestatteter Camper mit vier Schlafplätzen und einer multifunktionalen Küche, die herausnehmbar ist. Ein Camper, der sich perfekt für den täglichen Gebrauch eignet.


CROSSCAMP LITE AUF OPEL-BASIS


Der CROSSCAMP LITE ist ein vielseitiges Fahrzeug, das sich ideal für den täglichen Gebrauch eignet. Mit großzügigem Stauraum und bis zu sieben Sitzplätzen ist er in der Lage, alltägliche Herausforderungen mühelos zu bewältigen. Zusätzlich verfügt er über die vollständige Ausstattung eines Urban Campers, mit vier Schlafplätzen und einem integrierten Kocher. Dank seines flexiblen Konzepts bietet er unbegrenzte Möglichkeiten als Alltagsfahrzeug, auf Reisen oder spontanen Ausflügen nach Feierabend. Der CROSSCAMP LITE ist der perfekte PKW für alle, die gerne campen.

Share by: