LEIKO Autovermietung

Online-Buchung

Die LEIKO Autovermietung ist Dein Ansprechpartner für Mobilität und Unternehmens-Carsharing in Aachen und Umland. Seit vielen Jahren bieten wir flexible Lösungen und Mietfahrzeuge für deinen Bedarf an: Dienstfahrzeuge, Stadtflitzer, Kleinbusse, Transporter oder Camper-Vans.


In der Neuenhofstraße 166 bei Opel KOHL stehen wir für Preis- und Reservierungsfragen, Abholungen sowie Beratung und individuelle Lösungen zur Verfügung.


Gerne kannst Du den persönlichen Kontakt für das beste Angebot nutzen.

Für jeden Anlass das richtige Angebot

Geschäftlich

Ein Mietwagen, der zu deinem Geschäft passt. Für Geschäftsreisen und den Arbeitsalltag halten wir dir top ausgestattete Dienstfahrzeuge bereit.

Gruppenreisen

Miete einen unserer Opel Movano oder Opel Vivaro, wenn es mal ein paar Mann oder Frau mehr werden.

Alltag

Klein, wendig und unkompliziert. Unsere Mietwagen in der Klein- und Kompaktklasse erleichtern deinen Alltag.

Urlaub

Familienreisen können anstrengend sein, müssen sie aber nicht! Mit unseren geräumigen Familienvan-Mietwagen haben du und deine Liebsten Raum und Platz, um die Fahrt zu genießen.

Umzüge & Transporte

Ein Umzug ist anstrengend, aber er wird leichter mit dem richtigen Gefährt an deiner Seite. Unsere Öcher Gepäckträger sind für schwere Transporte gemacht.

e-Mobilität

Unabhängige Mobilität und weniger Emission: Nutze unsere elektrischen Kleinwagen sowie StreetScooter Elektro-Transporter.

Flexible Mobilität mit dem LEIKO Auto-Abo

Das LEIKO Auto-Abo bietet dir ein All-Inclusive-Mobilitäts-Paket:

Keine Versicherungskosten, keine Kfz-Steuer, flexible Haltedauer und immer die aktuellsten Modelle!

LEIKO Autoabo ab 339€ pro Monat

Unsere Mietfahrzeuge in der Übersicht

LEIKO Mietfahrzeug Range

Trägersystemvermietung

Trägersysteme Vermietung verlinkung
Share by: