Crosscamp 541

CROSSCAMP 541

DER FLEXIBLE CROSSCAMP. DEIN CAMPER VAN.


Maximale Vielseitigkeit, uneingeschränkte Freiheit – der CROSSCAMP 541 ist der perfekte Begleiter für jede Lebenslage. Mit seinen 14 verschiedenen Grundrissvarianten bietet er eine noch nie dagewesene Flexibilität: Ob als tägliches Fahrzeug, Abenteuer-Mobil oder Familien-Camper-Van – der CROSSCAMP passt sich deinen Bedürfnissen an. Dabei bietet er bequem Schlafplätze für bis zu vier Personen auf Reisen und behält mit seinen 5,41 Metern Fahrzeuglänge auch in der Stadt eine schlanke Erscheinung. Dank modularer Küche und herausnehmbarer Dusche / Kleiderschrank bist du so autark unterwegs, wie du es immer schon sein wolltest.

UNENDLICH FLEXIBEL, UNENDLICH FREI


Heute kannst du dein Dirtbike sicher verstauen, morgen dein Surfbrett von Sand befreien und übermorgen den Kinderwagen problemlos einladen. Der CROSSCAMP 541 bietet mit seinen 14 unterschiedlichen Grundrissen und seinem modularen Möbelkonzept genau das, was du benötigst – grenzenlose Flexibilität.

ACTION MEETS ALLTAG


Der CROSSCAMP 541 beendet alle Kompromisse. In diesem vielseitigen Camper Van pulsiert das Abenteuer in jedem Zentimeter. Gleichzeitig steht er dir bei Umzügen, Wocheneinkäufen oder dem Leben in der Großstadt zur Seite. Dieser Camper Van bietet den gewünschten Raum und passt dennoch in die meisten Parklücken.

MEHR CAMPER ALS VAN


Das CROSSCAMP 541 Modell dient dir als dein Base Camp. Nach einem Tag voller Action kannst du auf dem Schlafsofa neue Energie für dein nächstes Abenteuer tanken und dabei den Blick auf die Natur genießen. Du lädst deine Batterien mit selbstgekochten Kreationen auf oder erfrischst dich in der flexiblen Heckdusche dieses multifunktionalen Camper Vans.

AUSSTATTUNGSHIGHLIGHTS


  • Panoramaaufstelldach
  • Modulare Küche
  • Schlaufcouch / Sitzecke
  • Flexibler Kleiderschrank
  • Flexible Dusche
  • Flexible Ladefläche
  • Fliegengittertür
  • u.v.m.

CROSSCAMP 541 ON THE ROAD


CROSSCAMP 541 CUSTOM PARTS


Share by: